Restaurantanbieter Bio-Restaurant Liekedeeler

Bio-Restaurant Liekedeeler

laktosefreie Speisen glutenfreie Speisen

A
27283 Verden
Deutschland

mo - do: 10 - 18 h
fr: 10 - 22 h
sa + so: auf Anfrage

  • 0/5
  • 0/5
  • 0/5
  • 0/5
  • 0/5
Details

A
27283 Verden
Deutschland

Tel.: 04231 - 957 123
Email:
Website: http://www.liekedeeler-verden.de

Öffnungszeiten

mo - do: 10 - 18 h
fr: 10 - 22 h
sa + so: auf Anfrage

das etwas andere Lokal

Wir sind ein bisschen anders als die anderen... und wollen es auch sein! Wir sind ein kleines noch junges Biorestaurant im Verdener Ökozentrum – mittlerweile das einzige in Verden. Inzwischen auch bio-zertifiziert.

Qualität ist uns wichtig, und zwar Bio-Qualität. Und wir kochen frisch, bei uns gibt es keine Fertiggerichte, keine Geschmacksverstärker und auch im Dezember keine Erdbeeren.

Unsere Küche ist bunt und vielfältig, biologisch und auch immer wieder vegetarisch, lecker und auch mal fein und bezahlbar – unsere Abendkarte klein, aber fein und frisch.

Laktosefreie Speisen

immer 2 - 3 vegane Essen pro Woche

Glutenfreie Speisen

immer mal wieder tagesaktuell

Bewertungen (0)

Restaurant bewerten

Route

Seite teilen:

Anzeige