Restaurantanbieter alte säge ruhpolding

alte säge ruhpolding

laktosefreie Speisen glutenfreie Speisen fructosefreie Speisen

miesenbacherstrasse 8
83324 Ruhpolding
Deutschland

täglich von zwölf bis zehn. nur dienstags machen wir nichts.

  • 0/5
  • 0/5
  • 0/5
  • 0/5
  • 0/5
Details

miesenbacherstrasse 8
83324 Ruhpolding
Deutschland

Tel.: 086633099117
Email:
Website: http://www.altesaege.com

Öffnungszeiten

täglich von zwölf bis zehn. nur dienstags machen wir nichts.

Laktosefreie Speisen

wildes würstl. sauguad. hirsch/reh/wildschwein/spitzkraut/gebäck

Glutenfreie Speisen

wir kochen„böstreichisch“ –

bayrische und österreichische schmankerln mediterran interpretiert mit frischen lebensmitteln aus der umgebung. und es gibt bei uns wirklich nichts aus der packung.
buono, pulito e giusto - gut, sauber und gerecht. "slow food" auf oberbayrisch.
um eine abwechslungsreiche küche anbieten zu können, greifen wir manchmal auch auf zutaten zurück, die nicht in der umgebung wachsen. wir folgen dabei aber stets dem grundsatz:
zuerst die region, dann die weite welt. und auch das nach entfernung.
unsere lieferanten und partner, vor allem aber der anbau bzw. die herstellung ihrer produkte, die meisten davon in bio-qualität, sind uns persönlich bekannt. auch glutenfrei und lactosefrei bekommen wir problemlos hin!

Fructosefreie Speisen

gebratene seeforellenfilets schwarzweissgetrüffelt mit risotto

Bewertungen (0)

Restaurant bewerten

Route

Seite teilen:

Anzeige