restaurant provider Restaurant Bayernglück

Restaurant Bayernglück

lactose-free meals gluten-free meals fructose-free meals

Portastrasse 9
32545 Bad Oeynhausen
Germany

Montag und Dienstag ab 17:00 Uhr
Mittwoch- Samstag Uhr 11:30- 14:30 und ab Uhr 17:00
Sonntag durchgehend ab Uhr 11.30 geöffnet

  • 5/5
  • 5/5
  • 5/5
  • 5/5
  • 5/5
details

Portastrasse 9
32545 Bad Oeynhausen
Germany

Tel.: 05731 29113
Email:
Website: http://www.bayernglueck.de

opening times

Montag und Dienstag ab 17:00 Uhr
Mittwoch- Samstag Uhr 11:30- 14:30 und ab Uhr 17:00
Sonntag durchgehend ab Uhr 11.30 geöffnet

Lactose-free meals

Original Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln oder Pommes Frites und Salatteller

Gebratener Leberkäse mit Bratkartoffeln

Wir bereiten nach Absprache mit dem Kunden sein persönlich kreiertes Gericht zu.

Gluten-free meals

Nach Absprache mit dem Kunden

Fructose-free meals

Nach Absprache mit dem Kunden

ratings (1)

average rating:  5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 (5/5)

(out of 1 rating)

rate restaurant

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 rating from 20.10.2014 by Christian H.

Ich habe das Restaurant Bayernglück schon vor längerer Zeit für mich entdeckt. Sehr gute deutsche Küche. Da ich eine Laktoseintoleranz habe und häufig Probleme mit einem übersäuerten Magen und gereizten Schleimhäuten, benötige ich auch sehr mildes Essen. Jegliche Sonderwünsche sind hier kein Probleme und es wird alles sehr schmackhaft und frisch für einen individuell zubereitet. Ich kann dieses Restaurant zu 100% weiterempfehlen.

Route

advertisement