Bio-Restaurant Liekedeeler

lactose-free meals gluten-free meals
  • 0/5
  • 0/5
  • 0/5
  • 0/5
  • 0/5
print

A
27283 Verden
Germany

phone: 04231 - 957 123
email:
website:

opening times

mo - do: 10 - 18 h
fr: 10 - 22 h
sa + so: auf Anfrage

das etwas andere Lokal

Wir sind ein bisschen anders als die anderen... und wollen es auch sein! Wir sind ein kleines noch junges Biorestaurant im Verdener Ökozentrum – mittlerweile das einzige in Verden. Inzwischen auch bio-zertifiziert.

Qualität ist uns wichtig, und zwar Bio-Qualität. Und wir kochen frisch, bei uns gibt es keine Fertiggerichte, keine Geschmacksverstärker und auch im Dezember keine Erdbeeren.

Unsere Küche ist bunt und vielfältig, biologisch und auch immer wieder vegetarisch, lecker und auch mal fein und bezahlbar – unsere Abendkarte klein, aber fein und frisch.

Lactose-free meals

immer 2 - 3 vegane Essen pro Woche

Gluten-free meals

immer mal wieder tagesaktuell

ratings (0)

rate restaurant

Route

advertisement